13 Dinge, die dein Baby auf Facebook posten würde

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BABY LAPTOP
13 Dinge, die dein Baby auf Facebook posten würde. | Halfpoint via Getty Images
Drucken

Babys sind unglaublich süß, vor allem das eigene. Klar, dass viele Eltern ihr Kind gerne herzeigen und auf Facebook berichten, was das Baby so macht. Sie schreiben "Unsere kleine Emma ist endlich da, jetzt sind wir zu dritt!" oder posten ein Video mit dem Titel "Mein süßer Schatz macht seine ersten Gehversuche".

Aber was würde ein Baby auf Facebook posten, wenn es mit seiner Umwelt kommunizieren könnte - und zwar über einen eigenen Facebook-Account?

Dein Baby würde wahrscheinlich dir und der ganzen Welt mitteilen, wie es sich gerade fühlt und was es spannend findet:

1. Hey Leute, meine Mama hat sich gerade hingelegt. Sie glaubt wohl, sie kann sich jetzt ausruhen, hehe. Ich warte jetzt drei Minuten und dann schreie ich los. Ach nee, das dauert zu lange. Ich fange einfach jetzt gleich an. WÄÄÄÄHHHH!

facebook

via GIPHY

2. Ich will mit diesem Ding spielen!!!

facebook

power outlet

3. Huiii, das ist meine neue Lieblingsbeschäftigung.

facebook

via GIPHY

4. Upsi, war wohl zu viel. Habe mich übergeben. MAMA!

facebook

5. Lieber Papa, tut mir leid, was das beim Wickeln vorher passiert ist. Ich habe nicht auf dein Gesicht gezielt.
Ehrlich!

facebook

6. Hilfe, Mama hat sich gerade umgedreht und den Raum verlassen. Ich sehe sie nicht mehr! Mama, wo bist du???
Ich vermisse dich, ich könnte schreien, ich schreie!

facebook

7. Schlafen wird überbewertet. Wirklich. Mir reichen ein, zwei Stunden pro Tag.

facebook

via GIPHY

8. MAYDAY! MAYDAY! Ich habe in meine Windel gemacht.

facebook

9. WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

baby

10. War euch eigentlich klar, dass man diesen Brei auch essen kann? Ich dachte immer, man müsste ihn auf den Tisch schmieren.

facebook

11. Wenn du auf deine Eltern wütend bist, aber nichts sagen kannst - und dann so reagierst, wenn sie sich umdrehen

facebook

via GIPHY

12. Wieso glauben meine Eltern eigentlich, dass ich dieses Zeug esse, nur weil sie wild mit dem Löffel herumfuchteln und dabei Brummgeräusche machen?

facebook

13. Liebe Mama, lieber Papa, auch wenn ich nur schreien kann, solltet ihr wissen, dass ich euch von ganzem Herzen liebe.

facebook

via GIPHY

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen