Harry Styles hat eine neue Freundin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Harry Styles hat sich offenbar in das Model Tess Ward verliebt

Bei Harry Styles (23, "Sign of the Times") stehen alle Zeichen auf Neuanfang: Neues Album, neue Frisur - und jetzt auch noch eine neue Freundin! Wie unter anderem der britische "Mirror" berichtet, ist der wohl begehrteste Junggeselle der Musikbranche weg von Markt. Geschnappt haben soll ihn sich die Londonerin Tess Ward (27). Die hübsche Blondine arbeitet als Model und hat außerdem ihren eigenen Foodblog, auf dem sie gesunde Rezepte und ihren sportlichen Lifestyle zur Schau stellt. Ob sie den Sänger letztendlich mit einem selbstgemachten Mango-Avocado-Salat oder einer ausgefallenen Sushi-Bowl rumgekriegt hat?

Hier können Sie das neue Solo-Album von Harry Styles schon jetzt vorbestellen!

Kennengelernt haben sollen sich die beiden jedenfalls durch gemeinsame Freunde. Nach ein paar Dates sind sie jetzt offenbar ganz offiziell ein Paar. Der One-Direction-Star, der von 2012 bis 2013 mit Taylor Swift zusammen war, soll Ward auch schon einigen engen Freunden vorgestellt haben. Einen gemeinsamen Auftritt gab es bisher allerdings noch nicht.

Und auch auf den Social-Media-Accounts der beiden sucht man bisher vergeblich nach einem ersten Liebes-Selfie. Aber wer weiß, vielleicht präsentiert Styles seine neue Freundin ja schon in wenigen Tagen der Öffentlichkeit. Einen passenden Anlass gäbe es: Am 12. Mai erscheint sein erstes Solo-Album.

Korrektur anregen