Daniela Katzenberger verrät, was sie im Schlafzimmer mit Lucas macht - dem ist das einfach nur peinlich

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Fans von Daniela Katzenberger werden ohnehin schon regelmäßig über den Alltag der Kultblondine informiert. Doch nun hat die 30-Jährige mit ihrem Buch noch mehr Details aus ihrem Privatleben preisgegeben.

Bereits am 3. Mai ist ihr fünftes Buch "Eine Tussi speckt ab" erschienen, in dem sie von ihrer Abnehmphase berichtet und Fitness-Tipps gibt.

Außerdem verrät Katzenberger auch einiges über ihre Liebesleben mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Im Kapitel "Sex mit knurrendem Magen oder Geräusche, die kein Mensch im Bett braucht" berichtet die Blondine von den Erlebnissen im Schlafzimmer während ihrer Abnehmphase.

Katzenberger beschreibt beispielsweise, wie das ständige Hungergefühl ihr Liebesleben gestört hatte.

Lucas Cordalis kann über die intimen Details nicht lachen

Auch in einem Interview mit dem Promi-Magazin "Promiflash" plauderte sie intime Details aus. Ihrem Ehemann Lucas hat das allerdings gar nicht gefallen.

Wie Lucas auf ihr Geständnis reagiert, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Mit diesem fiesen Satz drängte Lucas Cordalis Daniela Katzenberger zum Abnehmen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen