Fans entsetzt: Ex-Kinder-Star Aaron Carter ist nicht mehr wiederzuerkennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In den Neunzigern begeisterte Aaron Carter Millionen von Fans. Mit Songs wie "Crush On You“ und "Crazy Little Party Girl“ feierte der Blondschopf zahlreiche Chart-Erfolge. Und das, obwohl er erst neun Jahre alt war.

Der kleine Bruder des Ex-Backstreet-Boys Sängers Nick Carter hat sich stark verändert. Heute ist er ausgezehrt, dünn und blass.

Seine Fans äußerten sich im Netz besorgt

Seine Fans äußerten sich im Netz besorgt um sein ausgemergeltes Aussehen. Deshalb meldete sich Aaron Carter via Twitter selbst zu Wort. Für sein Aussehen kann er nämlich nichts.

Die Antwort an seine Fans seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ks)

Korrektur anregen