Auf dem scheinbar harmlosen Urlaubsfoto dieses Paares stimmt etwas nicht - erkennt ihr es?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Paar sieht glücklich aus: Der Mann lacht, die Frau hat ihre Beine über seine geschlagen, auch sie sieht fröhlich aus. Die beiden scheinen auf einem Boot zu sein, im Hintergrund leuchtet das blaue Wasser.

Doch auf den zweiten Blick verliert das vermeintlich nette Urlaubsfoto seine Unschuld.

Es scheint, als trage der Mann keine Hosen. Dass er mit seinem Zeigefinger keck nach unten zeigt, macht das Ganze auch nicht unverfänglicher.

Optische Illusion für Erwachsene

Die optische Illusion begeistert gerade die User im Netz. Auf der Online-Platform "Imgur" haben sich bereits fast 1,5 Millionen Menschen den Schnappschuss angesehen.

Einige sehen gleich, warum das Foto für Aufregung sorgt. Andere können beim besten Willen nicht entdecken, was so besonders sein soll.

Überzeugt euch selbst – im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(sk)

Korrektur anregen