ENTERTAINMENT
05/05/2017 12:21 CEST

Nach ihren Schönheits-OPs: So sieht Kim Gloss heute nicht mehr aus

2010 wurde die damals 17-jährige Kim Gloss Vierte in der RTL-Kultshow "Deutschland sucht den Superstar". Bei ihren Fans war sie dafür bekannt, sich auffällig stark zu schminken.

Natürlich trotz starkem Make-Up

Doch sie galt trotzdem als natürlich - denn Schönheitsoperationen waren damals kein Thema. Heute, sieben Jahre nach ihrem Karrierehighlight, sieht das schon anders aus. Die 24-Jährige hat sich komplett verändert.

Rund 20.000 Euro sollen eine Haartransplantation, eine Augenbrauenimplantation, eine Brustvergrößerung und regelmäßiges "Lippenaufspritzen" gekostet haben.

Ihren Fans gefällt die "neue Kim"

Das berichtet das Boulevard-Magazin "OK!". Die Ex-Lebensgefährtin von Schauspieler Rocco Stark teilt die Bilder regelmäßig mit ihren Instagram-Followern. Ihren Fans gefällt die "neue Kim" offenbar und das ist doch die Hauptsache.

Wie Kim Gloss heute aussieht, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(chr)

Sponsored by Trentino