ENTERTAINMENT
05/05/2017 19:45 CEST

"Luke! Die Schule und ich" im Live-Stream: "VIPs gegen Kids" online sehen. so geht's

  • "Luke! Die Schule und ich" startet am 5. Mai im Fernsehen und im Live-Stream

  • Prominente treten in dieser Show gegen Schüler an

  • Das Video oben zeigt, wie ihr Sat.1 im Internet sehen könnt

"Luke! Die Schule und ich" im Live-Stream sehen: Comedian Luke Mockridge lässt freitags Erwachsene gegen Kinder antreten.

Wie in der Schule müssen die unterschiedlichen Teilnehmer ihr Wissen, ihre Kreativität und ihre Sportlichkeit unter Beweis stellen. Luke ist dabei aber nicht sonderlich neutral. Er persönlich hat die Kinder in ihren Schulen besucht und ausgewählt, die nun den Vergleich mit vier Prominenten wagen.

Ihr Vorteil: Sie befinden sich in unterschiedlichen Jahrgangsstufen und manches Wissen haben sie gerade erlangt. Die Erwachsenen hingegen haben es hingegen vielleicht schon vergessen.

"Luke! Die Schule und ich" im Live-Stream sehen - so geht's

Sat.1 zeigt seine Show "Luke! Die Schule und ich" freitags ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Wer diesen auf seinem mobilen Endgerät über die App "Sat.1" abruft, kann die Schul-Show kostenlos online sehen.

Nutzt ihr hingegen den Sat.1-Live-Stream auf der Homepage, dann braucht ihr ein "7TV"-Abo.

luke

In der Auftaktsendung am Freitag schickt er Showmasterin Hella von Sinnen, Olympiasieger Fabian Hambüchen, Musiker Johannes Oerding und Comedian Ingmar Stadelmann back to school. Credit: brainpool/Willi Weber

Werbung:

Das Programm von Sat.1 könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber nur im Rahmen eines Premium-Abos, das mehrere Sender umfasst:

Magine TV

TV Spielfilm live

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung findet ihr die neue Show von Luke vermutlich in der Mediathek des Senders.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

Sponsored by Trentino