NACHRICHTEN
05/05/2017 12:16 CEST | Aktualisiert 05/05/2017 12:18 CEST

Wie Lena Gercke ihre Putzfrau behandelt, sagt viel über sie aus

Es ist leicht, auf den Gedanken zu kommen, die sogenannten Schönen und Reichen hätten keinerlei Probleme. Dabei ist das gar nicht wahr, wie Topmodel Lena Gercke jetzt verrät.

Viele Models, die oft auch kostenlose Kleider zugeschickt bekommen, haben nämlich vor allem ein furchtbares Problem: einen überquellenden Kleiderschrank. Die Ärmsten.

"Ich habe total viele Teile im Schrank, bei denen das Etikett noch dranhängt“, verriet Lena Gercke einem "Gala“-Reporter während der Präsentation ihrer ersten Modekollektion für den Online-Shop "About You“.

Lena Gercke zeigt sich gegenüber ihrer Putzfrau großzügig

Zumindest lässt das Model ihre überflüssige Kleidung nicht einfach nur im Schrank hängen. "Ich habe eine ganz tolle Putzfrau, die einmal in der Woche kommt, und ihr drücke ich dann eine Tüte in die Hand“, sagte sie. Das ist doch mal sympathisch.

Warum diese Großzügigkeit dem Model aber eventuell trotzdem zum Verhängnis werden könnte, seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lm)

Sponsored by Trentino