NACHRICHTEN
05/05/2017 12:07 CEST

Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka wird die neue RTL-Bachelorette

Instagram
Jessica Paszka ist die neue Bachelorette.

Im März ist die letzte Staffel der RTL-Kuppel-Show der "Der Bachelor" zu Ende gegangen. Der Bachelor Sebastian Pannek und Clea-Lacy scheinen tatsächlich die große Liebe ineinander gefunden zu haben. Denn kurz nach Staffelende sind sie sogar in eine gemeinsame Wohnung gezogen.

Mit Spannung wurde jetzt darauf gewartet, wen RTL für die neue Staffel der "Bachelorette" ausgewählt hat. Jetzt hat das Rätselraten endlich ein Ende: Mit Jessica Paszka wagt sich der Sender erstmal daran, eine einstige Bachelor-Kandidatin auf Männersuche gehen zu lassen.

Einen Namen machte sie sich auch schon bei "Promi Big Brother" im vergangenen Jahr.

Die 27-Jährige ist seit Jahren Single und will ab dem 14. Juni versuchen, unter den Bachelorette-Kandidaten den Mann fürs Leben zu finden, wie "Promiflash" berichtet.

Wir dürfen gespannt sein, ob sie ihren Traummann findet. Ihre beiden Vorgängerinnen, die 28-jährige Anna Hofbauer und die 29-jährige Alisa Persch, hatten leider kein Glück.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(mm)

Sponsored by Trentino