Ana Ivanovic bekommt einen warnenden Kommentar auf Instagram - der ihre Ehe mit Bastian betrifft

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das Sportlerpaar Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger haben erst Anfang des Jahres Deutschland verlassen und sind gemeinsam in die amerikanische Stadt Chicago gezogen. Die deutschen Fans können das Leben des Traumpaares aber weiterhin in den sozialen Netzwerken verfolgen.

Neben gemeinsamen Fotos der beiden, postet Ana Ivanovic auch häufig Fotos auf Instagram und präsentiert sich mit neuesten Modetrends. Am Donnerstag teilte sie mit ihren Fans ein Foto auf Instagram, auf dem die 29-Jährige mit einem Frühlingsoutfit vor der Kamera posiert.

Die Tennisspielerin trägt darauf einen schwarzen Rock, eine Lederjacke und ein T-Shirt mit der Aufschrift: "“Wir werden nicht zum Schweigen gebracht”. Es ist ein Motto des "Feminist Fight Club", der für Frauenrechte einsteht.

Nutzerin warnt Ivanovic vor einer Reporterin

Für das Outfit bekommt sie viele Komplimente. Doch ein Kommentar sticht aus der Nachrichten-Masse hervor. Und dürfte auch für die Ex-Tennisspielerin überraschend sein.

Denn: Die Nutzerin warnt Ana vor einer Reporterin. Diese würde regelmäßig von Bastian schwärmen und Ana solle sich vor ihr in Acht nehmen. Und einige Fotos von der Reporterin zeigen, dass sie Bastian wohl schon öfter getroffen hat.

Im Video oben seht ihr, wie das Verhältnis zwischen Ivanovic und der Sport-Reporterin ist.

Mehr zum Thema: Fans rätseln schon lange, ob Ana Ivanovic schwanger ist - dieses Bild liefert einen eindeutigen Hinweis

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen