LIFESTYLE
04/05/2017 12:10 CEST

Wer diesen Mann heute kennenlernt, wird überrascht sein, wie er noch vor sechs Jahren aussah

Gut aussehend und muskulös - Luis Trigo begeistert mit seinen Fitness-Fotos mehr als 24.000 Menschen auf Instagram.

Der Amerikaner sah jedoch nicht immer so aus wie heute. Vor gerade einmal sechs Jahren war Trigo nämlich schwer übergewichtig und wog fast 200 Kilo.

"Ich war von Junkfood abhängig"

Der junge Mann hatte sich extrem ungesund ernährt und dadurch immer mehr zugenommen.

Mehr zum Thema: Diese Frau hat 90 Kilo abgenommen - jetzt erkennen ihre Freunde sie nicht wieder

“Ich war von Junkfood abhängig", sagt er über sich selbst auf Instagram. Er litt zunehmend unter sozialer Ausgrenzung und konnte wegen seines Gewichts nicht länger in seinem Job in einem Warenlager arbeiten.

Doch erst, als er Herzrythmusstörungen bekam und mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht werden musste, entschied er sich, etwas zu ändern.

Als Trigo ins Krankenhaus musste, änderte er seinen Lebensstil

Er hielt sich an eine strenge, kohlenhydratarme Diät und verzichtete komplett Zucker.

Außerdem begann er zu trainieren - das machte ihm so viel Spaß, dass er heute als Fitnesstrainer arbeitet.

Mit seiner Erfolgsgeschichte möchte Trigo anderen Menschen Mut machen. Sein Motto: “Liebt euch selbst - und übertragt diese Liebe auf andere!”

Wie Trigo früher aussah und wie sehr er sich verändert hat, seht ihr oben im Video.

href="http://surveybox.de/studio/tf/HuffiongtonpostScreeningMobile/index.php" target="_hplink">Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Sponsored by Trentino