Schon bei der Geburt waren die Zwillinge verschieden - 20 Jahre später haben sie gar keine Ähnlichkeit mehr

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zwillinge sehen sich oft zum Verwechseln ähnlich - dieses Zwillingspaar bildet allerdings eine erstaunliche Ausnahme.

Maria und Lucinda Aylmer aus England sahen schon bei ihrer Geburt 1997 komplett unterschiedlich aus.

Während der Vater der Zwillinge eine helle Haut hat, ist ihre Mutter halbe Jamaicanerin und ihre Haut dunkel.

Tatsächlich kommt es nur sehr selten vor, dass Zwillinge unterschiedliche Hautfarben haben.

Oft wurde angezweifelt, dass die beiden Mädchen Zwillinge sind

Oft wurde sogar angezweifelt, dass die beiden Mädchen Zwillinge sind. Denn heute, 20 Jahre später, ist eine äußerliche Ähnlichkeit überhaupt nicht mehr zu erkennen.

Mehr zum Thema: Was bei der Geburt dieser Zwillinge geschah, ist extrem selten

Zudem ist Lucy die einzige von vier Geschwistern mit roten Haaren und weißer Haut.

Die beiden Schwestern stört das nicht - ob sie sich nun ähnlich sehen oder nicht: Zwilling bleibt Zwilling. In den sozialen Netzwerken feiern sie ihren Unterschied und posten wunderschöne Fotos zu zweit.

Wie unterschiedlich die beiden Mädchen bei ihrer Geburt und heute aussehen, zeigen wir euch oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)