POLITIK
03/05/2017 08:15 CEST | Aktualisiert 03/05/2017 10:09 CEST

Melania Trump verrät bei Twitter aus Versehen, was sie wirklich von ihrem Mann hält

Frostige Blicke und getrennte Betten: Die Beziehung des US-Präsidenten Donald Trump zu seiner Ehefrau Melania steht immer wieder im Fokus der Medien.

Jetzt hat sich Melania Trump auf dem Kurznachrichtendienst Twitter einen Patzer geleistet, der die Spekulationen über die Eheprobleme der Familie im Weißen Haus anheizen dürfte.

Melania markierte einen Tweet des Autoren Andy Ostroy mit "Gefällt mir“, der sich über die emotionale Kälte der Trump-Beziehung lustig machte (siehe Video oben).

"Die einzige Mauer ist die zwischen Melania und Donald"

Ostroy hatte ein Video von Trumps Amtsantritt gepostet, in dem Melanias Blick einfriert, als sich Donald Trump von ihr abwendet. Er schrieb dazu, anspielend auf Donald Trumps geplante Grenzmauer zu Mexiko: "Es scheint, als wäre die einzige Mauer, die Trump baut, eine zwischen ihm und Melania."

Das US-Magazin "Mother Jones“ spekuliert: "Vielleicht hat sie es gelesen und geliked. Vielleicht hat sie es gelesen und aus Versehen geliked. Vielleicht hat es jemand mit Zugang zu ihrem Account gelesen und geliked.“

Wir wissen es nicht. Doch falls Melania den Tweet tatsächlich vollkommen bewusst mit einem Herzen markierte, könnte das immerhin zeigen, dass auch die Trumps von Zeit zu Zeit zu Ehrlichkeit im Stande sind.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)

Sponsored by Trentino