Dschungelkönigin Melanie Müller erwartet ihr erstes Kind - weshalb es etwas Besonderes ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Melanie Müller und Mike Blümer werden Eltern

Im Jahr 2014 wurde Melanie Müller (28) in der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zur Dschungelkönigin gekürt. Nun hat sich privat der größte Wunsch für die 28-Jährige und ihren Ehemann Mike Blümer (51) erfüllt: Das Paar erwartet ein Baby. "Ich bin schwanger, mir geht's beschissen", bestätigte sie in der RTL-Sendung "Explosiv".

Seit Jahren sehnt sich das Paar nach einem Kind, sogar eine Adoption wurde bereits in Erwägung gezogen. Der Traum von der kleinen Familie drohte zu platzen, doch nun hat es endlich geklappt: "Ich hatte den Kopf frei, weil ich mich damit abgefunden hatte", erklärte Müller die Baby-Überraschung.

Holen Sie sich hier das Buch "Mach's dir selbst sonst macht's dir keiner: Vom Mauerblümchen zur Dschungelqueen" von Melanie Müller

Mit Mike Blümer, der auch ihr Manager ist, ist die Blondine seit 2014 verheiratet. Im Oktober soll der gemeinsame Nachwuchs auf die Welt kommen.

Korrektur anregen