Als der Vater diesen simplen Trick anwendet, hört sein Baby sofort auf zu schreien

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die meisten Eltern dürften das kennen: Ihr Baby beginnt zu weinen und will einfach nicht mehr aufhören, egal, was sie sich auch einfallen lassen.

Doch jetzt könnte ein Vater die Universal-Lösung gefunden haben, wie er in einem beeindruckenden Facebook-Video zeigt.

Dem Amerikaner Daniel Eisenmann gelingt es, seine kleine Tochter Divina mit einem einfachen Wort zur Ruhe zu bringen, das aus dem Yoga bekannt ist: Om.

Sobald er das langanhaltende Geräusch von sich gibt, hört Divina auf zu schreien und hört ihm beinahe andächtig zu.

Der Laut gilt bereits als heilig

Im Buddhismus und Hinduismus gilt der Laut Om bereits als heilig und soll dem Glauben nach die spirituelle Kraft manifestieren. Ob der Trick aber tatsächlich bei allen Babys funktioniert, müssen Eltern selbst testen.

Wie genau der Vater vorgeht, ist im Video oben zu sehen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Korrektur anregen