In diesem Bild versteckt sich ein zweiter Tiger - seht ihr ihn?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Immer wieder erobern Suchbilder das Netz. Dieses hier dürfte allerdings schwerer sein als die meisten von ihnen.

Auf den ersten Blick erkennt wohl jeder den Tiger, der zentral im Bild auftaucht. Drumherum ist Dschungel, die natürliche Heimat der Raubkatze. Doch irgendwo in diesem Bild versteckt sich noch ein zweiter Tiger.

Habt ihr ihn gefunden?

Ein kleiner Tipp: Für dieses Suchbild müsst ihr englisch können. Habt ihr ihn jetzt entdeckt?

Konzentriert euch auf das Fell des Tigers:

In den Streifen versteckt sich ein Tiger. Erkannt?

Die meisten Leute suchen wohl nach einem zweiten Tier. Aber bei diesem Bild geht es um drei krakelig geschriebene Wörter auf dem Fell des Tieres: "THE HIDDEN TIGER" - zu deutsch: "der versteckte Tiger".

Und die Streifen im Tigerfell ergeben genau diese drei Wörter.

Jetzt habt ihr den zweiten Tiger auch gesehen, oder?

Mehr zum Thema: Frau legt neue Kissen aufs Sofa - als ihr Sohn sie sieht, kann er nicht aufhören zu lachen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(mf)

Korrektur anregen