Hoffenheim - Frankfurt im Live-Stream: Bundesliga online sehen, so geht's

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • FC Augsburg gegen Hamburger SV: Den Kampf um den Klassenerhalt gibt es auch im Live-Stream
  • Anstoß ist am Sonntag um 15.30 Uhr
  • Wie ihr die 1. Bundesliga online sehen könnt, seht ihr im Video oben

FC Augsburg - Hamburger SV im Live-Stream: In den vergangenen elf Ligapartien gab es zwischen Augsburg und Hamburg kein Remis. Der FCA ist das zweitschlechteste Heim-, der HSV das zweitschlechteste Auswärtsteam der Liga.

Doch auch wenn kein Tor-Feuer zu erwarten wird, ist es eine spannende Partie. Denn das Duell zwischen dem FCA und dem HSV könnte vorentscheidend im Abstiegskampf sein.

► Bei einem Heimsieg stößt der FCA Hamburg auf den Relegationsrang - gewinnen die Gäste, ist der Klassenverbleib sehr nahe.

Beim FCA kehren Finnbogason und Kohr nach Sperren zurück, ein Comeback des angeschlagenen Bobadilla ist offen. Dem HSV fehlen die Keeper Adler und Mathenia. Mickel, die Nummer drei, muss ran.

FC Augsburg - Hamburger SV im Live-Stream sehen, so geht's

Der Pay-Anbieter Sky hat die Exklusiv-Rechte, um die Fußballspiele der Bundesliga zu übertragen. Diese Übertragungen können Abonnenten oder Nutzer eines Sky-Select-Tickets am Sonntag ab 15 Uhr bzw. ab 17 Uhr im Fernsehen sowie im Internet sehen. Den Live-Stream finden Fußball-Fans auf dem Portal Sky Go:

Die Live-Streams zu den Spielen in der Ersten Bundesliga

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm am Freitag auch das Spiel der Ersten Bundesliga.

Hier könnt ihr die Erste Bundesliga im Audio-Live-Stream hören

Am Sonntagabend spielen Hoffenheim und Eintracht Frankfurt

Hoffenheim will sie im Spiel gegen die Eintracht Frankfurt eine gute Ausgangsposition für die kommende Woche verschaffen. Denn eine Woche später trifft 1899 auf Dortmund, es ist ein wichtiges und möglicherweise vorentscheidendes Spiel um Platz drei.

Die Gesamtbilanz spricht mit 7:3 Siegen für Hoffenheim. Der DFB-Pokal-Finalist aus Frankfurt gewann bislang nur einmal auswärts bei der TSG.

Anstoß in Hoffenheim ist am Sonntag um 17.30 Uhr.

Mit dpa-Material.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Zweite Bundesliga im Live-Stream

Korrektur anregen