Auf diesem Pärchen-Foto versteckt sich ein unheimliches Detail - erkennt ihr es?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Auf den ersten Blick wirkt dieses Bild wie ein normales Pärchen-Selfie. Doch wer genauer hinsieht, erkennt, dass auf diesem Foto etwas nicht stimmt.

Ist euch der Fehler im Bild aufgefallen?

Genau! Die Frau auf dem Foto scheint zwei Gesichter zu haben. Auch ihr Freund schreibt in dem Twitter-Status zu dem Bild: "Ich liebe meine Freundin - auch wenn sie ein Zwilling ist."

Twitter-Nutzer aus aller Welt finden das einfach nur unheimlich.

Die einzig mögliche Erklärung für das Bild: Es wurde nachträglich bearbeitet und der Dame wurde auch auf ihrem Spiegelbild ein Gesicht angebracht.

Wie das aber genau vonstatten ging, darüber wird munter diskutiert.

Ein Twitter-Nutzer erklärt, wie die Bild-Montage gelungen ist: Indem zwei Bilder verwendet wurden.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(jg)

Korrektur anregen