Manche Leute behaupten, dass hier ein Panda zu sehen ist - aber das ist wohl nur ein blöder Witz

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Manche Rätsel sind zum Verzweifeln. Vor allem die, die sich offenbar gar nicht lösen lassen. Gerade kursiert wieder so eins im Netz.

Bei einem Bild verzweifeln Internetnutzer wahlweise an der eigenen Wahrnehmung oder sogar scheinbar an der eigenen Intelligenz. Die Behauptung: Auf dem Bild soll ein Panda zu sehen sein.

Niemand kann den Panda finden

Nur findet ihn eben niemand. Wahrscheinlich ist da auch einfach gar kein Panda. Sondern, wenn überhaupt, etwas, das gar nichts mit einem Panda zu tun hat. Wahrscheinlich ist das Ganze nur ein blöder Witz.

Aber weil es ja auch blöd ist, sich einzugestehen, dass ein Rätsel unlösbar ist, war es nur eine Frage der Zeit, bis verschiedene Memes auf Twitter & Co. die Runde machten.

Im Video oben seht ihr die Lösungsvorschläge anderer Teilnehmer.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(jds)

Korrektur anregen