"Alles was zählt": Wie reagiert Ben auf den Kuss zwischen Carmen und Richard - und was sonst in den Soaps passiert

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Rufus ist entsetzt, dass Lotta der Tochter seines Verkehrspsychologen den Zopf abgeschnitten hat. Als er erfährt, dass Lotta provoziert wurde, sind Britta und er sich uneins über Erziehungsmethoden. Während Britta Lotta verteidigt, glaubt Rufus, dass er sich bei Wieland für seine Tochter entschuldigen muss. Um keine negative Bewertung bei der MPU zu bekommen. Als Rufus jedoch mit Wielands Arroganz konfrontiert wird, eskaliert die Situation.

Ein Interview mit Dana aus "Köln 50667" können Sie bei Clipfish sehen

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel macht Lea Hoffnung, ihr Leben wieder in den Griff bekommen zu können. Diese fasst daraufhin wirklich neuen Lebensmut, der ihr aber schnell genommen wird, als sie die Wut ihrer ehemaligen Arbeitskolleginnen aus dem Cage zu spüren bekommt. Dayana kann nicht anders, als erneut den nackten Kevin zu bestaunen. Dana entgeht das nicht und sie spricht Dayana darauf an.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist nervös, ob mit der kurzfristigen Organisation von Inges und Emilios Hochzeit alles klappen wird. Jannes und Malte unternehmen heimlich einen Roadtrip mit dem Matrixbus. Als sie von der Polizei angehalten werden, entdecken die Beamten auf der Ladefläche plötzlich Piet, der an die Transportwand gefesselt und geknebelt wurde.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Carmen beschwört Ben, dass der Kuss mit Richard nichts zu bedeuten hat. Doch all ihr Hoffen ist vergebens. Denn Ben glaubt ihr einfach nicht und lässt die entsetzte Carmen stehen. Unter Schock stehend muss Carmen den schwersten Gang ihres Lebens antreten und ihre eigene Hochzeit absagen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nachdem Lilly ihn über die Spätfolgen von Beneckes Rauchvergiftung informiert hat, schöpft auch Chris neue Hoffnung und konfrontiert Benecke. Der hält sich zwar bedeckt, trotzdem hofft Chris, dass er früher oder später zu ihm durchdringt. Als Felix aber dafür sorgt, dass Benecke bis zum Prozess das Land verlässt, gibt Chris den Kampf um Beweise für seine Unschuld endgültig auf. Lilly hingegen lässt sich dazu hinreißen, eine Grenze zu überschreiten.

Korrektur anregen