Selena Gomez verändert ihr Aussehen - ihre Haare sind kürzer

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Selena Gomez mit kurzen Haaren

Bereitet sich Selena Gomez (24, "Revival") schon auf die Met Gala vor? Die Sängerin präsentiert auf Instagram einen neuen Look: Sie hat offenbar ihre Haare abgeschnitten, zumindest postete sie ein Bild von zwei Polaroid-Aufnahmen an einer Pinnwand, auf denen sie mit kinnlangem Bob zu sehen ist.

Musik von Selena Gomez finden Sie hier

Einen Kommentar zu den Schnappschüssen präsentierte sie ihren 118 Millionen Followern nicht, daher bleibt im Dunkeln, aus welchem Grund sich Gomez die Haare kürzen ließ. Vermutlich handelt es sich um ein neues Projekt der 24-Jährigen. Im März hatte sie bereits mit einer neuen Frisur überrascht, ihre sonst lange dunkle Mähne reichte ihr plötzlich nur noch bis zu den Schultern.

Ganz so radikal wie andere Hollywood-Größen ist die neue Frisur von Gomez allerdings nicht: Model und Schauspielerin Cara Delevingne (24) wurde zuletzt mit Glatze gesichtet. Diesen Look benötigt sie offenbar für eine Filmrolle. Sängerin Katy Perry (32) lässt sich momentan einen raspelkurzen Pixie-Cut stehen und auch Kristen Stewart (27) und Zoë Kravitz (28) zeigten sich mit sehr kurzem Pixie-Cut.

Korrektur anregen