Daniela Katzenberger postet ein sehr privates Foto ihres Mannes: So sah Lucas Cordalis vor 25 Jahren aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Daniela Katzenberger und der Schlagersänger Lucas Cordalis sind ein auffälliges Paar. Sie, platinblond und - nennen wir es mal sorgfältig - geschminkt, er das Abziehbildchen von seinem Vater Costa Cordalis.

Vor rund 25 Jahren sah Lucas Cordalis allerdings noch ganz anders aus - und noch sehr viel auffälliger. Denn mit Mitte 20 hatte der Schlagersänger fast längere Haare als die Katze - mit dem Unterschied, dass sie bei ihm tatsächlich echt und keine Extensions waren.

Daniela Katzenberger beneidet ihren Mann um die Haarpracht

Das hat auch Daniela Katzenberger festgestellt. "Dieser Moment, wenn du merkst, dass dein Mann eigentlich geilere Naturhaare hat, als du selbst“, schrieb seine Ehefrau auf Instagram.

Wie sehr sich Lucas Cordalis verändert hat, seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)

Korrektur anregen