Krasse Verwandlung: Vor einigen Jahren sah Ivanka Trump noch ganz anders aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Erst am Dienstag war Ivanka Trump in Berlin zu Besuch und präsentierte sich auf der Veranstaltung "Women20 Summit". Dort diskutierte die 35-Jährige unter anderem mit der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und der niederländischen Königin Maxima über die Rechte und die Stärkung von Frauen.

Die Präsidententochter zeigt sich immer perfekt gestyled und auch bei der gestrigen Veranstaltung in Berlin wählte sie ein dezentes Designerkleid. Doch nun belegen Fotos, dass die Tochter von Donald Trump als Jugendliche auch einen eher lockeren Kleidungsstil hatte. Sogar auf dem roten Teppich hat sie damals eine Mischung aus edlem und lässigen Kleidungsstil getragen.

Außerdem zeigen die Fotos, dass Ivanka nicht schon immer blond war.

Wie Ivanka als Jugendliche aussah, welche Haarfarbe sie damals hatte und wie ihr lockerer Kleidungsstil ausgesehen hat, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: So sah Präsidententochter Ivanka Trump vor ihren Schönheitsoperationen aus

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen