NACHRICHTEN
25/04/2017 16:24 CEST

Jennifer Lopez: So lernte sie ihren Partner Alex Rodriguez kennen

Instagram.com/jlo/
Zweifach-Mama J.Lo hält nichts von Sex beim ersten Date

"Mama übernachtet beim ersten Date nicht irgendwo anders!"

Sex beim ersten Date? Kommt für Jennifer Lopez (47) nicht infrage! Das entlockte US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (59) der Latina in ihrer Show. Denn die datet seit einigen Monaten den Ex-Basketballstar Alex Rodriguez (41) und DeGeneres ließ es sich nicht nehmen, Details über die Beziehung der beiden Turteltauben herauszufinden. Über ihr Kennenlernen mit A-Rod plauderte J.Lo aus: "Ich habe Mittag gegessen und habe ihn gesehen. Als er an mir vorbeiging, habe ich ihm auf die Schulter getippt und 'Hi' gesagt". Am Abend hätten sie sich dann für ein Abendessen verabredet - geschlafen wurde aber offenbar getrennt!

Hier gibt's den Thriller "The Boy Next Door" mit J.Lo in der Hauptrolle

color: "ffffff",

bgcolor: "ffffff",bg: "08396A",

font: "arial",userwidth: "100%",

publisher: "huffingtonpost",

dynmode: "manual",

dynusetypes: "",

mainteaser: 0,

search: "Jennifer Lopez",

videos: "",

dovisible: false,

ignore: [""],

nocaplist: ""

}

Sponsored by Trentino