NACHRICHTEN
24/04/2017 20:08 CEST | Aktualisiert 24/04/2017 20:41 CEST

VfB Stuttgart - Union Berlin im Live-Stream: 2. Bundesliga online sehen, so geht's - Video

  • Der VfB Stuttgart empfängt am Montag Union Berlin - auch im Live-Stream

  • Anstoß ist um 20.30 Uhr

  • Wie ihr das Montagsspiel kostenlos online sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video

Stuttgart - Union Berlin im Live-Stream: Der 30. Spieltag der Zweiten Liga endet mit einem Top-Spiel. Der Tabellenerste aus Schwaben empfangen Union Berlin. Nur drei Punkte trennen die Vereine aktuell.

Stuttgart ist zudem in Bedrängnis geraten. Eintracht Braunschweig und Hannover 96 haben an diesem Wochenende aufgeholt und stehen nun punktgleich zum VfB auf Platz 2 und 3.

Würde Stuttgart bei dem Top-Spiel an diesem Abend verlieren, bliebe der Verein weiterhin an der Spitze. Dem besseren Torverhältnis sei Dank.

Aber an der Spitze der Zweiten Liga ist es eng: Würde Stuttgart mit seinen Punkten jetzt kurz vor Ende der Saison ins Hintertreffen geraten, könnte das bereits den Aufstieg gefährden.

Ein Ziel, das sich der Gastgeber des Montagspiels sich wohl kaum nehmen lassen möchte.

Doch Union Berlin hat auch Hoffnungen - auf den Aufstieg. Nur drei Punkte trennen die Hauptstädter von den Top 3. Mit einem Sieg wäre Berlin am Ende des Tages der Relegationsplatz sicher.

Stuttgart - Union Berlin im Live-Stream sehen, so geht's

Das Montagsspiel der Zweiten Bundesliga ist die Ausnahme: Denn Fußball-Fans können das Duell jede Woche nicht nur im Pay-TV wie andere Spiele sehen, sondern auch im Free-TV.

Ab 19.30 Uhr berichtet der Sender Sport 1 über das Spiel zwischen den VfB und der Union, anschließend überträgt er das Duell. Auf der Homepage von Sport 1 können Interessierte die Begegnung auch kostenlos online sehen:

Zudem ist Sky Sport 1 vor Ort. Abonnenten und Käufer eines Sky-Select-Tickets können auch auf dem Sender eigenen Portal Sky Go das Zweitliga-Spiel online sehen:

Hier findet ihr die Live-Streams für die Spiele der 2. Bundesliga (kostenpflichtig)

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

Sponsored by Trentino