"Tatort"-Star Adele Neuhauser gerät bei diesem Star zum Schwärmen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit sechs Jahren ermitteln sie Seite an Seite: Das österreichische

"Er hat meine Hochachtung und meine freundschaftliche Liebe schon seit Jahren. Die hält für immer."

"Tatort"-Star Adele Neuhauser (58, "Vier Frauen und ein Todesfall") suchte als Majorin Bibi Fellner am Sonntag nicht nur zwei Mörder, sondern auch das private Glück - via Online-Dating-Seite und mit mäßigem Erfolg. Der "Bild"-Zeitung verriet sie im Interview, dass sie im wahren Leben hingegen ein glücklicher Single und gar nicht auf der Suche sei. Bei einem Namen geriet sie dann aber doch ins Schwärmen: Für ihren Krimi-Kollegen Harald Krassnitzer (56), seit 1999 "Tatort"-Ermittler, hatte die Schauspielerin nur herzliche Worte übrig.

Sehen Sie Adele Neuhauser in der Erfolgsserie "Vier Frauen und ein Todesfall" im Stream auf Amazon

Korrektur anregen