ENTERTAINMENT
24/04/2017 11:16 CEST

"Bist du es wirklich?" - Fans sind entsetzt: Jim Carrey ist nicht mehr wiederzuerkennen

Was ist denn mit Jim Carrey passiert? Letztes Wochenende postete der Schauspieler ein Selfie und wünschte seinen Fans ein schönes Osterfest.

Darauf lächelt der 55-Jährige mit einem Häschen im Arm in die Kamera. Aber beinahe hätten wir ihn darauf nicht erkannt. Er sieht deutlich gealtert aus.

Seine Fans sind irritiert. "Ich musste das Bild fünf Minuten lang anschauen, bis mein Hirn verstand, dass das Jim Carrey ist", schreibt ein Twitter-User. "Ich dachte wirklich zehn Sekunden lang, dass das Robin Williams ist", gibt ein anderer Fan zu.

Mit welchem Foto Jim Carrey seine Fans überraschte, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(chr)

Sponsored by Trentino