Amber Heard und Elon Musk: Ist dieser Kuss die Bestätigung?

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Amber Heard und Elon Musk: Sind sie nun ein Paar?

US-Schauspielerin Amber Heard (31) und der milliardenschwere Unternehmer Elon Musk (45) aus Südafrika werden schon länger als mögliches Liebespaar gehandelt. Mindestens enge Vertraute dürften sie in jedem Fall sein, denn die Ex-Frau von Hollywood-Star Johnny Depp (53) postete nun ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Account und verlinkte Musk darauf. Zu sehen ist Heard, wie sie sich lässig an seiner Schulter anlehnt, und er mit einem fetten Lippenstift-Schmatzer auf der Wange. Ihr Kommentar dazu: "Frech".

Dem Unternehmer Musk, der unter anderem den Automobilhersteller Tesla, SpaceX und PayPal gründete, scheint das Bild zwar ebenfalls zu gefallen, denn auch er postete ein ähnliches. Allerdings macht er auf beiden Bildern keine Anstalten, die "freche" Pose zu erwidern. Das dürfte vor allem alle jene beruhigen, die die Bilder bereits kommentiert haben, darunter wenig charmante Sätze wie: "Lauf, Elon, lauf!!!! Denk daran, was sie Johnny angetan hat".

"All the Boys love Mandy Lane" mit Amber Heard in der Titelrolle können Sie bei Amazon Prime absehen

Dieser Nutzer spielt auf den dramatischen Rosenkrieg an, der auf die offizielle Trennung von Amber Heard und Johnny Depp folgte. Die beiden hatten Anfang Februar 2015 geheiratet. Ende Mai 2016 wurde bekannt, dass sie die Scheidung eingereicht hatte. Unter anderem beschuldigte sie den Künstler der häuslichen Gewalt.

Korrektur anregen