Selena Gomez knackt eigene Höchstleistung

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Selena Gomez hat mit dem Selfie mit Freund The Weeknd ihren eigenen Instagram-Rekord gebrochen

Sängerin Selena Gomez (24, "It Ain't Me") hat es tatsächlich geschafft, ihre eigene Höchstleistung zu knacken - und zwar bei dem meistgelikten Foto ihres Accounts. Als sie vor einer Woche ein süßes Pärchenfoto mit ihrem Freund The Weeknd (27, "Starboy") vom Coachella-Festival postete, schossen die Likes auf Anhieb in die Höhe. Über sieben Millionen "Gefällt mir"-Klicks hat das Bild momentan - Tendenz steigend. Das sind knapp eine halbe Million Likes mehr, als ihr berühmtes Coca Cola-Bild, das sie im Juni letzten Jahres hochlud.

Auch ihre Followerzahl kann sich mehr als sehen lassen. Gomez knackte im September 2016 als erster Star die Bestmarke von 100 Millionen Followern und ist seitdem der beliebteste Promi der Foto-App. An einer kommt sie aber trotzdem noch nicht vorbei: Beyoncé (35) hat immer noch den Post mit den meisten Likes. Mit über zehn Millionen "Gefällt mir"-Klicks bleibt ihr berühmtes Babybauch-Bild mit Schleier weiterhin auf Platz eins.

Sie wollen auch mehr Follower und Likes für ihre Fotos auf Instagram? Hier gibt es das Buch "Erfolgreich mit Instagram: Mehr Aufmerksamkeit mit Fotos & Videos"

Korrektur anregen