"Fifty Shades of Grey" im Live-Stream: RTL zeigt den Film online - so seht ihr ihn

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Fifty Shades of Grey" feiert am Sonntag Free-TV-Premiere
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL im Live-Stream sehen könnt

"Fifty Shades of Grey" im Live-Stream: Am 23. April könnte es für manche RTL-Zuschauer heiß werden - denn dann feiert der erste Teil der Erotik-Trilogie Free-TV-Premiere.

Es ist der Beginn einer ungewöhnliche Beziehung: Die 21-jährigen Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, "The Social Network“) trifft für ihre Universitätszeitung den 27-jährigen Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan, "Marie Antoinette“).

Grey tritt derart arrogant und anzüglich auf, dass sich die junge Frau völlig überrumpelt fühlt. Letztlich fasziniert er sie aber. Und so wird Anastasia in Greys Bann gezogen, der ihr eine ungeahnte Welt von Sex eröffnet.

Der Roman der Londoner Autorin E. L. James stürmte die Bestsellerlisten und wurde zum weltweiten Phänomen. Aktuell läuft der zweite Teil in den deutschen Kinos.

"Fifty Shades of Grey" im Live-Stream sehen, so geht's

RTL zeigt "Fifty Shades of Grey" am Sonntag ab 20.15 Uhr - auch im kostenpflichtigen Live-Stream des Senders. Diesen findet ihr auf dem dazugehörigen Portal "TVnow".

Werbung: Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen