So dreist werden die TV-Zuschauer bei den "Wollnys" hinters Licht geführt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die XXL-Familie Wollny mischt seit geraumer Zeit die deutsche TV-Landschaft auf. In einer eigenen Soap zeigt RTL2, wie die Großfamilie ihr Leben meistert.

Familienoberhaupt Silvia Wollny hat sogar zusätzlich eine zweite Sendung bekommen. In „Le­cker Schme­cker Wollny – Sil­vi­as beste Schnäpp­chen­re­zep­te“ zeigt sie wöchentlich auf RTL2 wie leicht es ist, sich für wenig Geld ein gutes Essen zuzubereiten.

Von wegen Verlobung!

Immer an ihrer Seite ist ihr Verlobter Harald (56). Wie die "Bild" jetzt aber herausgefunden haben will, sollen die beiden schon längst kein Paar mehr sein.

Harald soll das Theater laut "Bild"-Informationen nur noch mitspielen, weil er pleite ist. Für die Dreharbeiten soll er rund 1000 Euro im Monat erhalten.

Was Silvia zu den Vorwürfen sagt, seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(nsc)

Korrektur anregen