Vor zwei Jahren ist sie bei "GZSZ" ausgestiegen - jetzt ist Nele nicht mehr wiederzukennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
RAMONA DEMPSEY
Vor zwei Jahren ist sie bei "GZSZ" ausgestiegen -jetzt ist Nele nicht mehr wiederkennen | Facebook/Ramona Dempsey
Drucken

Als "Nele Lehmann" war Ramona Dempsey in der Serie "Gute Zeiten schlechte Zeiten" bekannt für ihre extravaganten Outfits und ihre bunten Haare. Doch seit dem Ausstieg aus der Kult-Soap hat sich die Schauspielerin komplett verändert - so sehr, dass wir sie fast nicht wiedererkannt hätten.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Dempsey ein Selfie mit langen braunen Haaren.

Auch ihr früher so markanter Pony ist auf dem Bild nicht mehr zu sehen. Und ihr Outfit wirkt auch deutlich weniger ausgefallen als früher.

Die alleinerziehende Mutter war von 2013 bis zum Sommer 2015 bei "GZSZ" zu sehen.

Mehr zum Thema: Nach 17 Jahren steigt ein beliebter "GZSZ"- Star heimlich aus

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(jg)

Korrektur anregen