Huffpost Germany

Sandy Meyer-Wölden zeigt, wie sie nach der Geburt ihres Kindes aussieht - und erntet einen Shitstorm

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sandy Meyer-Wölden, Model und glückliche fünffache Mama, postet fleißig Bilder von sich auf Instagram.

In den vergangenen Monaten hat die 34-Jährige auch zahlreiche Bilder geteilt, auf denen sie mit ihrem Schwangerschaftsbauch zu sehen ist.

Drei Wochen nach der Geburt ihrer Zwillinge hat die frischgebackene Mama nun allerdings ein Foto gepostet, das große Empörung auslöste.

Das Model springt glücklich in die Luft - energiegeladen und gertenschlank. Von Babybauch keine Spur mehr.

Nicht alle Fans reagierten begeistert

Während viele ihrer Fans begeistert sind, reagierten andere Follower erbost.

"Ich finde, zu so einem Bild gehört auch ein ehrlicher Kommentar wie man nach so kurzer Zeit so aussieht mit fünf Kindern", schreibt eine Nutzerin.

“Ganz ehrlich. Das ist doch ein Foto von vor der Schwangerschaft”, kommentiert eine zweite.

Andere wiederum vermuten gar einen billigen Trick: “Bestimmt trägt sie Shape-Wear!”

Ob Presswegleibchen oder flacher Bauch: Die meisten ihrer Fans finden, dass Sandy toll aussieht.

Das umstrittene Bild seht ihr auch im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lk)