Vor 15 Jahren nahm er an "DSDS" teil: So sieht Paradiesvogel Daniel Küblböck heute aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Schon das 14. Jahr sucht RTL mit “DSDS” nach Deutschlands nächstem Superstar. Das ist kein Wunder, denn an die ehemaligen "DSDS"-Gewinner kann man sich nur schwer erinnern.

Manche Kandidaten bleiben den Zuschauern jedoch im Kopf - so auch Daniel Küblböck, Teilnehmer der ersten “DSDS”-Staffel im Jahr 2002.

Die schrille Stimme war sein Markenzeichen

Vor 15 Jahren war Küblböck der Paradiesvogel der RTL-Castingshow. Mit seiner schrillen Stimme und den ungewöhnlichen Outfits spaltete er damals sowohl die Meinung der Jury, als auch die der Fans.

Heute ist der 31-Jährige fast nicht mehr wiederzuerkennen. Die langen Haare sind einer Kurzhaarfrisur und einem Bart gewichen.

Regelmäßig postet Küblböck Fotos von sich auf Instagram, um sein Aussehen zu präsentieren.

Wie der ehemalige "DSDS"-Kandidat heute aussieht, seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(chr)