Melanie Müller: "Kabel-Terroristen haben auch unsere Bude lahm gelegt"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Melanie Müller hat jetzt ihre eigene Grillbude auf Mallorca

Erst vor wenigen Tagen feierte Melanie Müller (28, "Mach's dir selbst sonst macht's dir keiner") mit ihrem Grillmüller auf Mallorca Eröffnung - und schon gab es den ersten Totalausfall. Unbekannte hatten die Kabel angezapft oder sabotiert und die Bratwurstbude damit vorübergehend zum Stillstand gebracht. "Jetzt hat es uns auch erwischt! Kabel-Terroristen haben auch unsere Bude lahm gelegt", regte sich die Ex-Dschungelkönigin via Facebook auf.

Doch Melanie Müller wäre nicht sie selbst, wenn sie sich von so etwas aufhalten lassen würde. Sie versuchte, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben. Und siehe da: Wenig später lief der Grill offenbar wieder und Müller konnte die Mallorca-Besucher wieder mit Würstchen versorgen.

Melanie Müller versorgt den Ballermann nicht nur mit Würstchen, sondern auch mit Musik - den Song "Wir sind Mallorcageil" gibt's hier

Korrektur anregen