Jurymitglied Shirin David beteiligt: Insider packt über bitterbösen Streit hinter den "DSDS"-Kulissen aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In der diesjährigen Jury der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" sitzt auch die Youtuberin Shirin David. Vor der Kamera präsentiert sich die 21-Jährige immer von ihrer besten Seite.

Denn David achtet sehr auf ihr Aussehen. Die Youtuberin scheint auf jedem Foto perfekt geschminkt zu sein. Auch auf ihrem Instagram-Account teilt sie regelmäßig Fotos mit ihren Fans. Darauf hat sie häufig eine andere Haarfarbe. Der Grund: Sie trägt gerne Perücken.

Bei "DSDS" wird sie bei ihrem Styling von vielen Visagisten und Stylisten unterstützt und in fast jeder Werbepause bekommt sie ihr Make-Up aufgefrischt. Doch wie verhält sich die 21-Jährige eigentlich gegenüber ihrem Styling-Team?

Ein Insider hat jetzt gegenüber einem Promi-Magazin ausgepackt. Er bezeichnet David als Diva. Man habe das Gefühl, ihr sei der Erfolg über den Kopf gestiegen, sagt der Insider.

Mehr über diesen bitterbösen Streit erfahrt ihr oben im Video.

Mehr zum Thema: "DSDS 2017": Das passiert in den Werbepausen mit Jurorin Shirin David

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)