Daniela Katzenberger teilt ein Foto mit ihrer Tochter - das sorgt für wütende Reaktionen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
DANIELA KATZENBERGER
Daniela Katzenbergers kleine Tochter wurde zu Ostern reichlich beschenkt - ihre Fans sind darüber empört | Instagram/Daniela Katzenberger
Drucken

Daniela Katzenberger hat erst kürzlich mit einem Instagram-Foto für Aufregung gesorgt - dort hatte sie sich über andere Badegäste am Strand von Mallorca lustig gemacht. Auch von ihrem Familienalltag bekommen ihre Fans viele Einblicke über die sozialen Netzwerke.

Auf Instagram präsentiert sie insbesondere auch ihre Tochter Sophia in alle möglichen Alltagssituationen, beispielsweise beim Strandbesuch, morgens beim Aufwachen oder beim Schminken.

Doch nun diskutieren die Fans über ein aktuelles Foto, das die kleine Sophia beim Geschenke auspacken an Ostern zeigt.

Schaut mal, das hat Sophia vom Osterhasen bekommen ❤ Sie liebt es ☺ Was gab es bei euren Kids?

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Denn Sophia, die im Sommer zwei Jahre alt wird, wurde zu Ostern reichlich beschenkt. Die Suche nach kleinen Ostereiern fiel bei der Familie Katzenberger/Cordalis nämlich aus, denn die Geschenke waren vermutlich zu groß zum Verstecken.

Die kleine Sophia bekam eine große Puppe und ein pinkes Parkhaus zum Spielen. Unter das Foto schreibt Katzenberger: “Schaut mal, das hat Sophia vom Osterhasen bekommen. Sie liebt es. Was gab es bei euren Kids?”

Die Fans sind empört über so viele und so große Geschenke zu Ostern. Ein Instagram-Nutzer kommentiert: “Grundsätzlich sollten Kinder nicht zu jedem Feiertag teure Sachen bekommen. Weihnachten und Geburtstage sollten reichen.”

Ein anderer Nutzer schreibt zu dem Foto: “Konsum, Konsum, Konsum. Meine Nichte bekam ein Osternest, so wie ich damals auch schon.” Ein anderer ergänzt: „Total übertrieben".

Katzenberger wird sich von diesen Kommentaren aber wohl nicht beeindrucken lassen und weiterhin mit Sophia und dem pinken Parkhaus spielen.

Mehr zum Thema: Daniela Katzenberger hat jetzt braune Haare - und sieht vollkommen anders aus

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Korrektur anregen