Mats Hummels ist aus der Champions-League geflogen - seine Cathy zeigt mit einem Foto, wie egal ihr das ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der FC Bayern wollte am Dienstag ins Halbfinale der Champions League einziehen - doch das kleine Wunder blieb aus: Die Münchner verloren in einem spannenden Spiel gegen die Heimmannschaft Real Madrid. Auch Bayern-Spieler Mats Hummels dürfte über das Saison-Aus in der Königsklasse enttäuscht sein.

Aber er war ja nicht alleine in Madrid: Zu seiner Unterstützung war extra seine Frau Cathy Hummels in die spanische Hauptstadt gereist.

Die modebegeisterte Spielerfrau präsentierte sich auf Instagram mit einigen Schnappschüssen, wie sie gemeinsam mit einer Freundin die Stadt erkundete.

Und auch nach der Fußballniederlage ihres Mannes teilte sie weiterhin Fotos aus Spanien in den sozialen Netzwerken. Auf den Bildern wirkte die Spielerfrau glücklich und völlig unbeeindruckt von dem verlorenen Spiel ihres Mannes.

Die Fans sind empört über diese Madrid-Fotos und äußern sich dazu klar in den Kommentaren. Was die Follower an den Hummels Fotos stört und um welche Bilder aus Madrid es sich handelt, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Cathy Hummels postet ein Bild auf Instagram - und scheint etwas verstecken zu wollen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(cho)

Korrektur anregen