Huffpost Germany

Anwohner rufen die Polizei wegen streitendem Paar - doch vor Ort bietet sich den Beamten ein unerwartetes Bild

Veröffentlicht: Aktualisiert:
POLICE
Das Paar hat sich lautstark gestritten | kali9 via Getty Images
Drucken

Das wilde Liebesspiel ist für ein Pärchen in der Nacht auf Donnerstag im bayerischen Bad Wörishofen wohl anders geendet, als geplant. Ein Mann und eine Frau vergnügten sich auf einem fremden Auto. Plötzlich begannen die beiden jedoch, laut zu streiten, woraufhin Anwohner die Polizei riefen.

Als die Beamten vor Ort eintrafen, versuchte der Mann zu flüchten. Doch er scheiterte. Die Auseinandersetzung war inzwischen beendet, berichtet die Polizei. Wegen des Liebesspiels auf dem geparkten Wagen erhalten der Mann und die Frau nun aber eine Anzeige aufgrund Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Wie die Polizei berichtet, muss mit dem Halter des Autos auch noch geklärt werden, ob durch die Aktivitäten des Paares ein Schaden am Wagen entstanden ist.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(ll)