Sophia Thomalla verrät, was sie den ganzen Tag so macht - dafür bekommt sie heftige Kritik

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SOPHIA THOMALLA
Sophia Thomalla postete ein Bild auf Instagram - einige Fans finden das unangebracht | Instagram/Sophia Thomalla
Drucken

Sophia Thomalla präsentiert sich auf einigen Fotos sehr freizügig und teilt diese Schnappschüsse auch gerne mit ihren Fans in den sozialen Netzwerken. Erst kürzlich diskutierten ihre Bewunderer über ihre körperliche Fitness und bemängelten ihre Füße.

Gestern postete sie ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie schon fast größenwahnsinnig erscheint. Denn auf dem Foto sieht man die 27-Jährige, wie sie nackt und nur mit Geldscheinen bedeckt in der Badewanne liegt. Unter das Foto schreibt sie: “Falls ihr euch fragt, was ich den ganzen Tag so mache...jetzt wisst ihr es!”

Falls ihr euch fragt, was ich den ganzen Tag so mache...jetzt wisst ihr es! #upcomingarticle #twodaysleft #in🤘🏼

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Einige Fans sind empört über die überhebliche Art von Thomalla. Die 27-Jährige trägt auf dem Bild zusätzlich noch eine Krone und hält eine Zigarre in der Hand. Neben der Badewanne steht auch ein volles Sektglas und eine Schale mit Erdbeeren.

“Macht unsympathisch”, schreibt ein Instagram-Nutzer unter das Foto. Ein anderer Nutzer kommentiert: “Es gibt Familien, die so ein Geld bitter nötig haben. Sich darin zu baden ist einfach nur traurig.”

Doch Thomalla hat dieses Foto wohl nicht gemacht, um mit ihrem Geld zu prahlen. Sie markiert das Bild nämlich mit den Hashtags: “#upcomingarticle #twodaysleft #in”. Damit macht sie deutlich, dass es sich lediglich um ein Werbefoto handelt.

Mehr zum Thema: Sophia Thomalla postet glamouröses Foto - doch ihre Fans habe einen schlimmen Verdacht

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen