FC Barcelona - Juventus Turin im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Der FC Barcelona empfängt am Mittwoch Juventus Turin
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Viertelfinale der Champions League online sehen könnt
  • Barça muss erneut eine spektakuläre Aufholjagd zeigen, um ins Halbfinale einziehen zu können

FC Barcelona - Juventus Turin im Live-Stream: Im Camp Nou muss wieder ein Wunder her.

Im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League verlor der FC Barcelona mit 0:3 gegen Juventus Turin. Für Mittwoch ab 20.45 Uhr hofft Barça, dass ihnen vor den heimischen Fans eine erneute spektakuläre Aufholjagd wie im März gegen Paris St. Germain gelingt.

Damals hatte das Team um Superstar Lionel Messi und den deutschen Nationalkeeper Marc-André ter Stegen in einem unfassbaren Achtelfinal-Rückspiel mit einem 6:1 die 0:4-Hinspielblamage in letzter Minute noch wett gemacht.

"Wir müssen daran glauben, dass wir es schaffen können", sagte Stürmer-Ass Neymar dem brasilianischen Sender Esporte Interativo. "Wir haben die 'Remontada' einmal gepackt, dann können wir das auch wieder tun."

Ein ganz besonderes Spiel wird der Königsklassen-Knaller für den fünfmaligen Weltfußballer Messi. Der Argentinier kommt derzeit auf 498 Tore in 575 Pflichtspielen für Barcelona - und könnte mit einem Doppelpack die 500-Tor-Marke knacken. Doch selbst zwei Tore des Argentiniers würde den Katalanen nicht reichen, um in das Halbfinale einzuziehen.

Juventus Turin hat die bequemere Ausgangsposition. Dennoch gab sich das Team des italienischen Rekordmeisters mit Weltmeister Sami Khedira und Torjäger Gonzalo Higuaín vorsichtig.

"Ich weiß nicht, ob das 3:0 ausreichen wird", sagte Higuain. "Barça hat gegen PSG gezeigt, dass das Team in der Lage ist, Wunder zu vollbringen, also passen wir auf - aber sie müssen auch auf uns aufpassen."

Bereits seit Dienstag stehen Real und Atlético aus Madrid im Champions-League-Halbfinale.

FC Barcelona - Juventus Turin im Live-Stream sehen, so geht's

Der Pay-Sender Sky Sport 4 überträgt das Duell zwischen Barcelona und Turin ab 20.30 Uhr exklusiv. Die Champions-League-Konferenz bietet Sky Sport 1 ab 19.30 Uhr an - damit können Abonnenten oder Käufer des Sky-Tickets gleichzeitig auch das zweite Spiel des Abends, Monaco gegen Dortmund, verfolgen. Auf Sky Go finden Kunden die Live-Streams zu den Übertragungen:

Champions League kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Alternative ist auch im Falle der Königsklasse das Radio. So überträgt der Online-Sender Sport1.fm das Match im Audio-Live-Stream.

Die besten Szenen des Champions-League-Abends können sich Interessierte übrigens nach Abpfiff auf Youtube anschauen. Sky stellt dort die Highlights der Champions-League-Spiele als Videos kostenlos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost:

Mit dpa-Material.