Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli ist genervt. Sie muss nicht nur die Fake-Verlobung ertragen, jetzt will Brockmann diese auch noch medial für Promo-Zwecke nutzen. Doch Elli schlägt sich tapfer. Sie schluckt ihren Frust herunter und trifft eine Entscheidung: Sie wird nach Billerbeck fahren und bis zum Ende der Fake-Beziehung dort bleiben. Paco ist erleichtert über Ellis Coolness. Doch gerade als Elli los will, muss sie geschockt mit anhören, wie KayC ihr ihren erträumten Heiratsantrag klaut. Wutentbrannt geht Elli im Blitzlichtgewitter der Presse auf ihre Cousine los.

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kurz vor der Abtreibung bekommt Lina Zweifel. Tut sie das Richtige? Wenn sie sich doch für das Kind entscheidet, bringt sie nicht nur ihr eigenes, sondern auch Bens und Ellis Leben aus der Bahn. Dayanas Tag beginnt nicht gut. Schon vor dem Probearbeiten in einem Kosmetiksalon wird ihr klar, dass sie hier mit Vorurteilen rechnen muss. Da entpuppt sich Kevin als ihr Beschützer und hält eine flammende Rede gegen Diskriminierung.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze ist verunsichert, als er noch einmal vom Jugendamt vorgeladen wird. Er befürchtet, Ben nun endgültig zu verlieren. Als er im Jugendamt auch noch auf Claudia trifft, ist er endgültig davon überzeugt, dass sie das Ganze eingefädelt hat, um ihm Ben wegzunehmen. Peggy steht unter Stress, da sie eine Kundin hat, die mit allem unzufrieden ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ronny ist außer sich, als er endlich das langersehnte Lebenszeichen von Leo hat. Thomas kann nur mit Mühe verhindern, dass er damit auf der Trauerfeier herausplatzt. Schließlich sieht Thomas nur eine Möglichkeit, um Leo nicht in Gefahr zu bringen: Er muss Ronny einweihen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Rosa erscheint überraschend in Berlin. Weil die Beweislage gegen Chris erdrückend ist, rät sie ihm zu einem Deal mit der Staatsanwaltschaft. Wenn er sich schuldig bekennt, kommt er mit einer Bewährungsstrafe davon. Während Chris den aussichtslosen Kampf gegen Felix begreift und erkennt, Sunny verloren zu haben, wird Rosa durch Sunny in ihrer Loyalität zu Chris verunsichert.

Korrektur anregen