Fans rätseln schon lange, ob Ana Ivanovic schwanger ist - dieses Bild liefert einen eindeutigen Hinweis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Der Profifussballer Bastian Schweinsteiger und die Tennisspielerin Ana Ivanovic wohnen schon seit einigen Wochen gemeinsam in Chicago. Die beiden sind wohl aktuell das Traumpaar unter den deutschen Sportlern, auch wenn Schweinsteiger nun für den amerikanischen Fussballverein "Chicago Fire" spielt.

Seit ihrer Traumhochzeit in der italienischen Küstenstadt Venedig im Jahr 2016 diskutieren die Fans des Paares, wann die beiden endlich Nachwuchs erwarten. In den sozialen Netzwerken halten die beiden Sportler ihre Fans regelmäßig auf dem neuesten Stand. Insbesondere Ana sorgt dafür, dass die Schwangerschaftsgerüchte nicht enden.

Denn die trainierte Tennisspielerin postete immer wieder auf ihrem Instagram-Account Fotos, auf denen sie weite Kleider trägt. Ihr Bauch wird dadurch auf nahezu jedem Foto verdeckt.

Auch am Osterwochenende postete Bastian Schweinsteiger ein Foto auf seinem Instagram-Account, das das Paar beim Abendessen zeigt. Ein Detail auf diesem Foto beantwortet die Frage, ob die Schwangerschaftsgerüchte wahr sind.

Um welches Detail es sich dabei handelt und ob Ana nun schwanger ist, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Bastian Schweinsteiger postet Bild aus der Umkleide – und verrät aus Versehen ein ganz privates Geheimnis

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen