Bar Rafaeli teilt ein Foto mit ihren Fans - und die können nicht glauben, was das Topmodel trinkt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FACEBOOK
Topmodel Bar Rafaeli ist zum zweiten mal schwanger - nun schockiert ein aktuelles Foto ihre Fans | Facebook / Bar Rafaeli
Drucken

Das israelische Topmodel Bar Rafaeli und ihr Ehemann Adi Ezra erwarten wieder Nachwuchs. Erst im letzten Jahr ist ihre kleine Tochter zur Welt gekommen.

Auf Instagram hält sie ihre Fans mit Schwangerschaftsfotos in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden.

Auch, dass sie wieder ein Kind erwartet, verkündete sie stolz auf Facebook: “Hier ist etwas im Ofen", schrieb Rafaeli zu einem Bild ihres nackten Bauches.

Ein aktuelles Foto des schwangeren Topmodels sorgt für Diskussionen

Ein aktuelles Bild zeigt das Supermodel jetzt mit zwei Freundinnen. Es scheint glücklich. Doch ein Detail stört die Fans und sie diskutieren heftig darüber. Denn: Rafaeli hält auf dem Foto ein Sektglas in der Hand und scheint mit ihren Freundinnen etwas zu feiern. Unter das Foto schreibt das Topmodel: “Schöne Ferien!”

Nun spekulieren ihre Fans aber, ob das Glas der schwangeren Rafaeli tatsächlich mit Alkohol gefüllt war. Ein Facebook-Nutzer schreibt: “Schwangere Frauen sollten keinen Alkohol trinken.”

"Ich hoffe, sie hat nicht daraus getrunken"

“Schwangere Frauen können auch nur ein Sektglas in der Hand halten! Ich hoffe sie hat nicht daraus getrunken”, schreibt ein weiterer Fan von Rafaeli.

Doch das Topmodel bekommt auch viel Unterstützung von ihren Bewunderern. Ein Fan des Topmodels vermutet, dass sie das Sektglas nicht komplett oder gar nicht getrunken hat und schreibt: “Vielleicht hat sie es ja gar nicht getrunken. Vielleicht hat sie nur am Glas genippt…!”

Bisher hat sich Bar Rafaeli noch nicht zu den Alkohol-Vorwürfen geäußert.

Mehr zum Thema: Diese 30-Jährige ist schwanger - und möchte trotzdem weiter als Prostituierte arbeiten

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen