Leicester City - Alético Madrid im Live-Stream: Champions League online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Leicester City spielt gegen Alético Madrid: Das CL-Duell gibt's auch im Live-Stream
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Viertelfinale der Champions League online sehen könnt

Leicester City gegen Alético Madrid im Live-Stream: Es ist das Viertelfinale der Königsklasse und am Dienstag startet die Rückrunde. Um 20.45 Uhr empfängt dann der englische Underdog aus Leicester den Finalist des Vorjahres aus Madrid.

Alético Madrid ist der Favorit. Die Spanier haben den englischen Meister 2016 vergangene Woche mit 1:0 besiegt. Antoine Griezmann
verwandelte einen Elfmeter - und damit steht sein Team nun vor dem dritten Halbfinaleinzug in vier Jahren.

Doch noch kann Leicester das Blatt wenden und so mahnt der Madrid-Coach Diego Simeone: "Es ist gut, dass wir ohne Gegentor gewonnen haben, aber das Rückspiel muss erst noch bestritten werden. Und es wird verdammt schwer." Anstoß in England ist am Dienstag um 20.45 Uhr.

Leicester City - Alético Madrid im Live-Stream sehen, so geht's

Wer schafft den Einzug ins Halbfinale? Leicester City oder Alético Madrid? Fußball-Interessierte können die Entscheidung auch daheim ansehen. Der Pay-Sender Sky Sport 4 überträgt das Spiel ab 20.30 Uhr exklusiv in Bild und Ton.

Die CL-Duelle in der Konferenz bietet Sky Sport 1 zur selben Zeit an - damit können Abonnenten oder Käufer des Sky-Tickets gleichzeitig auch das zweite Spiel des Abends, Real Madrid - Bayern München, verfolgen. Auf Sky Go finden Interessierte die Live-Streams zu den Übertragungen:

Passend zum Thema: Real Madrid - FC Bayern München im Live-Stream: Champions League online sehen

Champions League kostenlos verfolgen

Eine kostenlose Alternative ist auch im Falle der Königsklasse das Radio. So überträgt der Online-Sender Sport1.fm das Match im Audio-Live-Stream.

Die besten Szenen des Champions-League-Abends können sich Interessierte übrigens nach Abpfiff auf Youtube anschauen. Sky stellt dort die Highlights der Champions-League-Spiele als Videos kostenlos zur Verfügung.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Spiele um den DFB-Pokal im Live-Stream

Mehr Fußball bei HuffPost: