NACHRICHTEN
17/04/2017 20:53 CEST

André Schürrle: Das erste Liebes-Selfie

instagram.com/andreschuerrle
André Schürrle machte seine neue Beziehung jetzt auch auf Instagram offiziell

André Schürrle (26) ist wieder in festen Händen. Dies machte er jetzt auch auf Instagram klar. Dort postete er das erste Liebes-Selfie mit seiner neuen Freundin, dem Model Anna Sharypova. Auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss fährt sich der Dortmund-Kicker durch die Haare, während ihn die brünette Schönheit verliebt anschmachtet. Ein wirklich schönes Pärchen.

Im Januar sprach Schürrle erstmal öffentlich von seiner neuen Beziehung. Die beiden sollen aber schon seit Ende des letzten Jahres zusammen sein. Nur wenige Monate zuvor, im Juli, hatte sich der Fußballer vom kanadischen Model Montana Yorke getrennt, mit dem er sogar schon verlobt war. Hoffentlich hat er mit seiner neuen Liebe mehr Glück...

Ein Schürrle-Trikot können Sie hier bei Amazon bestellen

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Sponsored by Trentino