Dresden - Düsseldorf im Live-Stream: So seht ihr die 2. Liga an Ostern - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • Dynamo Dresden trifft auf Fortuna Düsseldorf - und Fans können auch im Live-Stream dabei sein
  • Zeitgleich finden noch fünf weitere Duelle am Ostersonntag ab 13.30 Uhr statt
  • Wie ihr die Fußballspiele der 2. Bundesliga online sehen könnt, zeigen wir euch auch oben im Video

Dresden - Düsseldorf im Live-Stream heißt es am Ostersonntag. Die Statistik kennt einen Favoriten: Dresden. Bereits vier der fünf Zweitliga-Duelle haben die Oster-Gastgeber gegen die Fortuna gewonnen.

Zudem war Dynamo bisher auch in dieser Saison insgesamt erfolgreicher. 45 Punkte haben die Sachsen bereits auf ihrem Konto, bei den Düsseldorfern sind es hingegen nur 34. Ein Abstand der rechnerisch noch aufholbar wäre.

Anstoß ist am Ostersonntag um 13.30 Uhr. Zeitgleich beginnt auch das Match zwischen dem abstiegsgefährdeten St. Pauli und den Aufsteiger 2016, den Würzburger Kickers.

Die weiteren Sonntagsspiele der Zweiten Liga im Überblick:

  • VfL Bochum 1848 - SpVgg Greuther Fürth
  • 1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern
  • Karlsruher SC - 1. FC Heidenheim 1846
  • TSV 1860 München - SV Sandhausen

Die Spiele der 2. Liga im Live-Stream sehen, so geht's

Der Pay-Anbieter Sky hat die Exklusiv-Rechte, um die Fußballspiele der 2. Bundesliga am Ostersonntag ab 13 Uhr zu übertragen. Sowohl einzeln als auch in der Sonntagskonferenz.

Diese Übertragungen können Abonnenten oder Nutzer eines Sky-Select-Tickets im Pay-TV sowie im Internet sehen. Die Live-Streams finden Fußball-Fans auf dem Portal Sky Go:

Eine kostenlose Alternative ist das Radio. Zum Beispiel überträgt das Online-Radio Sport1.fm am Sonntag auch die Spiele der Zweiten Bundesliga.

Auch auf HuffPost:

So seht ihr die Erste Bundesliga im Live-Stream

Mehr zum Thema: "Sportschau" im Live-Stream sehen - so geht's

Korrektur anregen