"Bauer sucht Frau" im Live-Stream: "Wiedersehen"-Special online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Bauer sucht Frau: Das große Wiedersehen" können Fans auch im Live-Stream sehen
  • Inka Bause zeigt, wie es den Bauern und ihren Partnerinnen bis jetzt ergangen ist
  • Im Video: Das RTL-Programm könnt ihr auch online abrufen - wir erklären euch, wie

"Bauer sucht Frau"-Special im Live-Stream: RTL schenkt den "BsF"-Fans zu Ostern zwei neue Specials und zeigt, wie es den Bauern und ihren Partnerinnen bisher ergangen ist.

Teilzeitbauer Jörg zum Beispiel durfte sie freuen: Vanessa ist bei ihm eingezogen und dann steht auch noch Nachwuchs ins Haus. Bei den Tieren.

Doch nicht für alle Paare gab es ein Happy End: Die Beziehungen von Daniel und Roland waren nicht von Dauer. Doch sie geben nicht auf. Jetzt erhalten sie RTL zufolge neue Post - ist dieses Mal die Traumfrau dabei?

Am nächsten Abend feiert RTL Ostern mit den Kultpaaren von "Bauer sucht Frau". Moderatorin Inka Bause besucht dabei auch Guy, Victoria und Baby Charlotte in Luxemburg und natürlich Milchbauer Josef, seine Narumol und Tochter Jorafina in Bayern.

"Bauer sucht Frau"-Special im Live-Stream sehen, so geht's

RTL zeigt die zwei Special-Folgen von "Bauer sucht Frau" an Ostern. Die erste Folge läuft am Sonntag um 19.10 Uhr, die zweite am Montag um 19.05 Uhr. Eine der Möglichkeiten, die Doku-Soap zeitgleich online zu sehen, bietet der Sender eigene Streaming-Dienst "TVnow". Den dortigen Live-Stream können nur Plus-Abonnenten nutzen. Hierfür wird jedoch nach einer Probezeit eine Gebühr fällig.

Werbung: Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.
Auch auf HuffPost: RTL und andere Sender im Livestream sehen - wir erklären, wie's geht

Nach der Ausstrahlung findet ihr die beiden "BsF"-Specials in der Mediathek - hier können Interessiere die Folgen kostenlos online sehen.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

  • Sat.1 im Live-Stream sehen - so geht's

  • Das Erste im Internet - so seht ihr das ARD-Programm im Live-Stream und in der Mediathek

  • ZDF im Live-Stream: Die TV-Übertragungen könnt ihr auch online sehen

  • Vox im Internet abrufen: So braucht ihr keinen Fernseher mehr
  •