ENTERTAINMENT
15/04/2017 12:04 CEST | Aktualisiert 15/04/2017 13:06 CEST

Fans sind sicher: Bild aus Pietro Lombardis Badezimmer lässt nur eine Interpretation zu

Pietro Lombardi kennt das schon: Auf Facebook postet er einen an sich völlig harmlosen Clip – und plötzlich drehen alle durch. Diesmal aus dem Badezimmer. Er wollte nur zeigen, wie schön er sauber gemacht hat.

Aber die Fans finden: In dem vermeintlichen Single-Badezimmer finden sich einige Hinweise auf eine neue Dame in Pietros Leben.

Da stimmt doch was nicht – sagen die Fans

"Wieso hast du denn zwei Zahnbürsten in dem Becher drin ... Für Allessio ist diese noch zu groß", kommentiert ein User neugierig,

"Da steht auch Frauen-Duschgel" – "und Frauenschampoo+Spülung", stellen andere fest.

Macht euch im Video oben euer eigenes Bild.

Ist Pietro nach der Trennung von Ehefrau Sarah jetzt nicht mehr alleine? Ob es sich bei den Utensilien tatsächlich um die Besitztümer einer neuen Frau an Pietros Seite handelt oder nicht, bleibt vorerst noch das Geheimnis des Sängers.

Auf Dauer wird seinen aufmerksamen Fans aber nichts entgehen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Sponsored by Trentino