"Die Dasslers" im Live-Stream: Film über Adidas und Puma online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Die Dasslers" können Fans auch im Live-Stream sehen
  • Das Erste hat nun ebenfalls die Geschichte von Adidas und Puma verfilmt
  • Im Video zeigen wir, wie man die ARD-Show online sehen können

"Die Dasslers" im Live-Stream: Die gemeinsame Leidenschaft für den perfekten Schuh schweißt Adi und Rudi Dassler in jungen Jahren zusammen, doch lange hält die traute Bruderschaft nicht. Wenn es um Geld und Macht in der eigenen Schuhfabrik geht, hört die Liebe für die beiden äußerst ehrgeizigen Männer auf.

Am Ende steht eine auf Generationen zerstrittene und tief gespaltene Familie - und die Geschichte zweier Weltkonzerne: Adidas und Puma.

Nach RTL (Karfreitag 2016) hat sich nun auch die ARD der reizvollen Geschichte angenommen und aus den wahren Begebenheiten ein tiefgründiges Familienepos gemacht.

"Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen" im Live-Stream sehen, so geht's

Der Zweiteiler "Die Dasslers – Pioniere, Brüder und Rivalen" läuft ein Jahr später, ebenfalls am Karfreitag um 20.15 Uhr. Der zweite Teil folgt am Samstag zur selben Zeit. Und zwar im Ersten und auch im Live-Stream.

Diesen findet ihr zum Beispiel auf der Homepage des Senders. Die Nutzung ist kostenlos.

Werbung: Das Programm des Ersten kann man auch auf Streamingportalen online abrufen - die kostenlose Basis-Abonnements umfassenden weitere Sender:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Das Erste bietet seine die Filme als Video-on-Demand in der Mediathek an. Dort können Interessierte "Die Dasslers" kostenlos online sehen.

Mehr Live-Streams auf HuffPost finden

Korrektur anregen